Team 2014 small

Veranstalter und Begründer der Kulturina ist der Verein „Lebendige Innenstadt Gersthofen e.V.".


Aus der Taufe gehoben wurde er einst, um die Innenstadt zu beleben und wieder mehr gesellschaftliches Miteinander in die Stadt zu bringen.
Der zentrale Arbeitsschwerpunkt des Vereins ist die kulturina. Dazu bemühen sich jährlich rund 15 aktive und ehrenamtliche Mitglieder in über 3.000 Arbeitsstunden, ein Stadtfest der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Das Planungsjahr beginnt dabei mit einer Manöverkritik direkt nach einer jeden kulturina im September, gefolgt von einer Klausur im Oktober und ab dann regelmäßig stattfindenden Arbeitstreffen. Ach ja, nicht zu vergessen: Eine Woche Dauereinsatz während der Veranstaltung ;-)

Und warum? Finde es heraus und werde Teil des Teams! Gemeinsam etwas für die Gemeinschaft bewegen - Spaß und Erfüllung garantiert!


JETZT MITGLIED WERDEN