Programm 2017
05.08.2017 um 12:30 Uhr
Piazza

vertical theater

Akrobatik - Schwingende Laterne "Drunken Master"

Eine akrobatische Achterbahnfahrt, mit Höhen und Tiefen: ein etwas angetrunkener und tollpatschiger Man entschließt sich, die Laternen der Stadt anzumachen. Er hatte aber schon zu tief ins Glas geschaut, was seinem Talent zum Mißgeschick und Unsinn erst richtig auf die Sprünge hilft. Zu allem Überfluß sucht er sich die einzige Laterne aus, die noch wackeliger auf den Beinen ist als er selbst. Beide torkeln und toben in 6 m Höhe und schwingen so weit auf der dünnen Stange über eine so ungeheure Distanz, daß jeder sich fragt, Wieso bricht die nicht? Und wieso fällt der nicht endlich um? Aber das sind eben die Geheimnisse des Drunken Masters.

Auftrittstermine:
Samstag und Sonntag:
12:30 Uhr
15:00 Uhr
17:40 Uhr